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WIE BUCHEN UND BEZAHLEN?

  • Keine Sorge, bei uns werden Sie geschützt. In Kroatien sind wir das führende Reisebüro für die Vermietung von Villen und Appartements.
  • Seit 2007 haben 52 302 Kunden über uns gebucht! 96,71% der Kunden würden uns auch die Auswahl für den nächsten Urlaub anvertrauen!
  • Warum? Weil wir unsere Kunden schützen. Denn wir wissen, dass wir alle gerne einen Traumurlaub verbringen würden!

BUCHEN SIE JETZT, ZAHLEN SIE SPÄTER!

  • Bei der Buchung müssen Sie nur 35% des Preises anzahlen und eine Buchungsgebühr bezahlen. Den Rest zahlen Sie nach Ihrer Anreise direkt beim Vermieter.
  • Ein Appartement oder eine Villa können Sie folgendermaßen buchen:
  • direkt auf der Internetseite der jeweiligen Unterkunft, die mit "INSTANT BUCHUNG" gekennzeichnet ist. Sie können mit einer Kreditkarte zahlen. Kreditkartenzahlungen sind 100% sicher, da sie über eine Zahlungsplattform der Raiffeisen Bank vorgenommen werden.
  • Sie können im Voraus gemäß Kostenvoranschlag zahlen. In diesem Fall sendet Ihnen ein Angestellter des Reisebüros Online Croatia einen Link zum Kostenvoranschlag. Sie können innerhalb von 24 Stunden ab Zustellung des Kostenvoranschlags per Banküberweisung oder Kreditkarte über eine 100% sichere Zahlungsplattform der Raiffeisen Bank zahlen.
  • Sollte die Zahlung innerhalb von 24 Stunden ab der Zustellung des Links ausbleiben, gilt die Buchung als storniert! Unmittelbar nach der Zahlung können Sie Ihren Voucher gemeinsam mit der Rechnung übernehmen. Auf dem Voucher befinden sich alle notwendigen Angaben zur Unterkunft, die Sie gebucht haben: Name des Hausbesitzers, Adresse, Telefonnummer, Vor- und Nachname der Person, die die Buchung vorgenommen hat, Anzahl der Gäste, Restbetrag, der nach der Anreise gezahlt wird, sowie Anreise- und Abreisedatum.
  • Buchungsgebühr: 7 % des Gesamtbetrags (zwischen 10,00 und maximal 150,00 Euro). Diese Gebühr umfasst unseren Service und eine Reiserücktrittsversicherung!
  • Was heißt "Reiserücktrittsversicherung"?
  • DAS HEISST, DASS WIR IHNEN IM FALLE DES NICHTANTRITTS DER REISE AUFGRUND UNVORHERSEHBARER UMSTÄNDE DIE ANZAHLUNG RÜCKERSTATTEN!
  • ALS UNVORHERSEHBARE UMSTÄNDE GELTEN:
  • Unerwartete akute Erkrankungen (außer psychischen Erkrankungen), die einer ärztlichen Behandlung bedürfen
  • Schwierigkeiten in der Schwangerschaft
  • Tod oder schwere Körperverletzung des Kunden, des Ehepartners, des Lebenspartners einer eheähnlichen Gemeinschaft, des Kindes, der Mutter oder des Vaters, der Schwester oder einer pflegebedürftigen Person, die vom Kunden betreut wird.
  • Ehescheidung
  • Um die unvorhersehbaren Umstände festzulegen, wird das Reisebüro beim Klienten Unterlagen anfragen, damit der Betrag rückerstattet werden kann. Falls die Unterlagen nicht vollständig sind oder keine der oben angegebenen unvorhersehbaren Umstände nachweist, hat das Reisebüro das Recht, die Rückerstattung des Betrags abzulehnen.
  • Rückerstattung des Betrags heißt, dass der Gesamtbetrag der Anzahlung, abzüglich der Bankgebühren, erstattet wird. Der Betrag kann ausschließlich auf das Konto des Kunden, der die Buchung vorgenommen hat und seinen Vor- und Nachnamen als Buchungsträger angegeben hat, überwiesen werden. Die Buchungsgebühr wird nicht rückerstattet.
  • Die Reisekündigung muss dem Reisebüro auf schriftlichem Wege spätestens drei Tage vor dem auf dem Voucher angegebenen Datum zugestellt werden.
  • UMSTÄNDE, AUFGRUND DER DIE ANZAHLUNG NICHT RÜCKERSTATTET WIRD: Fehler bei der Auswahl der Reise, Unlust des Kunden, zu reisen, Ereignisse, die vor der Überweisung der Anzahlung eingetreten sind oder die vorausgesehen hätten werden können, geplante, vereinbarte oder verschobene Operationen, ärztliche Behandlungen oder Eingriffe, Krieg, kriegerische oder kriegsähnliche Ereignisse, Terrorismus, Epidemien und Pandemien, Naturereignisse, Höhere Gewalt, Verbote und Beschlüsse der Regierung, Nuklearkatastrophen und Ähnl.
  • WAS PASSIERT, WENN WIR BEI DER ANREISE FESTSTELLEN, DASS DIE UNTERKUNFT NICHT DER AUF IHRER INTERNETSEITE DARGESTELLTEN ENTSPRICHT?
  • Keine Sorge. Bei uns haben Sie eine RÜCKGELDGARANTIE! Sollte irgendein Problem auftreten oder sollte die Unterkunft in bedeutendem Maße von der Beschreibung auf unserer Website abweichen, kontaktieren Sie uns gleich am ersten Tag. Wir bitten Sie, uns schriftlich zu kontaktieren und uns die Unterschiede detailliert zu beschreiben. Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, lassen wir Sie gerne in eine andere Unterkunft von besserer Qualität umziehen oder erstatten auf Ihren Antrag den vollen Betrag.
  • Sie benötigen weitere Informationen?
  • Lesen Sie die Geschäftsbedingungen durch oder kontaktieren Sie uns!
  • Keine Sorge, bei uns werden Sie geschützt!

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