• Kroatien

  • Wann?

  • Wer?

  • Karte

Details

  • Personen

    6 + 2
  • Zimmer

    3
  • Größe

    86 + 250 m2
  • Strand

    500 m
  • Stadt/Ortszentrum

    500 m
  • Liegestühle
  • Internet ohne Aufpreis
  • Swimmingpool
  • Erdgeschoss
  • Schwimmbad Oberfläche(m2): 30
  • Schwimmbad zur Alleinbenutzung
  • Hydromassage-Pool
  • Beheiztes Schwimmbad
  • TV SAT
  • Klimaanlage (Wohnzimmer)
  • Klimaanlage (alle Schlafzimmer)
  • Privatparkplatz
  • Außengrill
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine

Mehr

Bewertungen

Alexander W., Germany (04.08.2018-11.08.2018)

  • "Alles war einfach Super!!! Wir wurden herzlichst empfangen. Wir sind sehr sehr zufrieden und glücklich dass wir unseren Urlaub in dieser Wohnung verbracht haben. Die Wohnung war sehr sehr sauber. Wir hatten alles, es ist eine Top ausgestattete Wohnung. Sogar Kleinigkeiten wie ... Backpapier.. Alufolie ..Salz.. Olivenöl.. Weine...Eiswürfel....was gegen die Stechmücken (Spray und was für die Steckdose).. Waschnappen... Geschirrtücher..Geschirrspülmittel...Waschmittel... Weichspülmittel...Staubsauger..Sehr viele tolle Spielzeuge für Kinder .. es steht ein Buntes Häuschen draußen für Kinder zum Spielen. Es steht im Schatten und es ist auf einem Grass-Teppich.. es ist super, weil die Kinder vor der Sonne geschützt sind und nicht auf dem harten Boden Spielen müssen... .. . Schwimmmatrazen.. tolle große Liegen.. ..einfach alles was das Herz begehrt!!!Einen Pool .. eine Dusche für draußen .. eine Große Grillstelle.. Alles NEU.. die ganze Küche, die Waschmaschine mit Trockner ..alles war gut Durchdach!!! Toller Grillplatz.. mit Holz ..mit Waschbecken... ein Kühlschrank draußen für die Getränke.. in dem Kühlschrank war ein hochwertiger Wein... die gesamte Ausstattung der Wohnung und der Terasse ist auf dem Höchsten Niveau!!! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Wir gehen jedes Jahr in den Urlaub und wir müssen sagen dass im Vergleich zu anderen Wohnungen, diese Wohnung müsste nicht drei sondern 5 Sterne bekommen!!!!! Die Klimaanlage war in jedem Zimmer!!! Einfach nur Super!!! In jedem Zimmer gab es neue Fernseher mit DEUTSCHEN Sendern. Die Gastgeber waren perfekt!!! 1 A Mit * !!! Wir haben sofort viele kalte Getränke und Bier erhalten. Die Gastgeber hatten ein tolles Abendessen vorbereitet. Es war ein einzigartiges und sehr sehr leckeres Nationalgericht!!! Der Pool wurde jeden Tag morgens früh gereinigt.. Wir hatten immer super sauberes Wasser im Pool... auch die Terasse wurde jeden Morgen mit Wasser sauber gemacht. Wir hatten eine Kleine 4 Monate alte Tochter mit dabei.. Wir hatten auch kein Reisebett mitgenommen... die Gastgeber haben uns sofort ein Reisebett vorbeigebracht!! Besser kann man als Gastgeber gar nicht sein!!! Sie haben sich sehr sehr bemüht! Sie haben für uns auch einen Angelabendteuer organiesiert. Wir konnten Dank Ihnen schon am nächsten Abend auf einem privaten Boot mit einem sehr sehr freundlichen Mann angeln gehen, der uns alles gezeigt hat...er war ein sehr sehr Tolles Erlebnis. Wir waren drei Genirationen und uns allen hat es Super gefallen!!! Wir empfehlen es ALLEN!!! Es war ein wunderschöner Urlaub !!! Wir Danken herzlichst den Gastebern und dem (Mateo) dem Herren der mit uns Angeln war. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Alexander Wurster ."

    • Ausstattung
    • Lage
    • Strände

Seget Donji, Riviera von Trogir und Split

  • Seget Donji bietet einen schönen, fast 3 km langen Spazierweg zum Meer und Stränden, Tennisplätze, Wassersporte, wundervolle Kieselstrände und die Altstadt von Seget Donji wo man den Geist Dalmatiens spüren kann. Dort befinden sich auch mehrere Restaurants mit traditionellen, mediterranen Speisen und moderne Cafés. Man findet auch eine Disco, ein Fitesszentrum und man kann dort auch Sandvolleyball, Federball, Tennis, Tischtennis spielen, Wassersport treiben, segeln, Tretboot fahren, die Tauch- oder Segelschule besuchen. Seget Donji ist sowie für Jugendliche als auch für Familien mit Kinder geeignet.

Preise


Buchung

  • Ausstattung
  • Lage
  • Strände

Entdecken Sie mehr